Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







24012008

Ich will gar nicht wissen wie fett ich momentan bin!

Ich weiß nur > 70 Kilo! Ich könnte nicht nur kotzen, ich tue es auch wieder!

Neuster Stand in Sachen Männer ( noch ein Thema das mir echt noch mal den Verstand raubt!).

Am 14.12.07 hab ich das geatn was ich mir immer verboten habe: Ich habe mich in einen Kunden (zur Erinnerung: Ich komme nicht aus dem horizontalen Gerwerbe sondern aus der IT Branche!) verliebt und dieser Mann (groß, dunkle Haare, durchtrainiert...ein Traum in himmelblau sozusagen ;-) )hat mich angesprochen!!!!

Ich habe natürlich in meiner unendlich nie endenen Naivität geglaubt "Hey, Du hast Dich nicht bemüht! ER hat den ersten Schritt gemacht= Alles schön!).

Er war auch total ehrlich und da waren wir noch per SIE: Verheiratet, Kind (guuuut....ein zweites wude unterschlagen aber dann selbständig nachgereicht), in Trennung lebend aber noch im gemeinsamen Haus wohnend, bestrebt auszuziehen, man schläft schon auf dem Sofa, drei Monate erst getrennt(deshalb noch Sofa und keine eigene Wohnung). Klingt doch alles gut oder?

Ich bekomme täglich SMS wie sehr ich doch fehle und wie sehr man mich vermisse.... JAAAAA

Und vor allem: Wie gern man mit mir vögelt..RÖÖÖÖCHTIIGGG!!

Tapfer habe ich also letztes Jahr (einen Tag vor Weihnachten) Alexander geschrieben, blind vor Idealismus und romantischen Träumen: ICH HABE EINEN ANDEREN!

Alex hat gekocht....JUCHHE!

Aber nun stellt sich immer mehr heraus:

1. Mann möchte auch zu Hause bleiben (wegen der Kinder, die 11 und 14 sind)

2. Mann möchte auch der noch Ehefrau, die angeblich von mir weiß, nicht all zu sehr weh tun!

3. Mann findet mich "...unendlich lieb!","...schön, daß es Dich gibt!",..." P.S. Ich hätte Dich gestern gern von hinten genommen!"...

Na, da steckt doch sowas von Liebe dahinter, oder?*HÜSTEL*

Ich glaub, ich hatte schon mal erwähnt, daß ich echt nicht die Schlauste bin!

Treffe aber am 18ten Alex und nächsten Freitag meinen Ex (die Jungfrau)...

Habe mir zum xten und letzten Mal vorgenommen (und das schaffe ich auch): bis Ende März 6 Kilo weg...aber hey...ich trau mich nicht auf die Waage!

Habe solche Angst! Typisch.....

24.1.08 00:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


laydee / Website (24.1.08 01:16)
Hello,

schade leider blick ich garnicht durch =( also du bist/warst verheiratet und hast Kinder?

ich finds klasse das du schon älter bist ohh man das klingt doof gelle.. bin 24 und mich freut es das ich doch nicht ganz allein bin

sorry kann mich um die uhrzeit nicht mehr richtig ausdrücken

llg laydee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung