Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







10112007

31 Jahre bin ich nun und in einigen Dingen immer noch so blöd wie ein dressiertes Erdmännchen! Alex verarscht mich immer noch...bzw. auch nicht mehr, denn wie er so schön sagte "Ich brauche Ruhe...!", weil er "...den Pub so voll hab!". YES MAHAAAMMM ! Auf einer Messe in München haben wir uns gerade vor 2 Wochen gesehen! Da ist er so oft auf unserem Stand gewesen, daß sich schon die Kollegen gewundert haben. O.k....er gehört zu unserem Softwarepartner aber WIR beide hätten geschäftlih nun nicht so direkt Kontakt, daß dieses Verhalten erklärt hätte!

Ach ich bin es auch so leid von so ´ner SCHEIßE zu schreiben wo ich noch nicht mal mit dem pimpern durfte und mir nur das Gejallere oder alternativ die Machonummer "Isch brauch Disch net, Perle!" reinziehen durfte.

Wer das hier liest denkt doch ich hätte einen an der Murmel!

Stimmt ja auch und deshalb laß ich es einfach!

Ich hab sogar seine Nummer gelöscht und ich verwette meinen Arsch (und wir sprechen hier nicht von einem putzigen Apfelpopöchen), daß der sich noch mal meldet!

Mehr Sorgen mach ich mir aber über mich selbst: ICH HAB IRRE ZUGENOMMEN!

Ich weiß nicht was ich machen soll..meine Disziplien ist irgendwie nicht mehr abrufbar! Kann mir Jemand helfen?

Obwohl ich jetz schon so ewig eine ES habe bekomm ich es nicht hin wieder auf mein ANA Food umzustellen! Und ich muß...ich trag schon wieder 38 WAHHHHHHHH

Fang auch schon wieder an zu k*****! Das will ich nicht!

Brauch dringend einen Tip!

So....geh jetzt gleich auf die Piste! Fühl mich FETT!

10.11.07 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung