Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







030807

Man, ich bin auch völlig fertig!

Wieso hab ich denn gestern das Datum von heute benutzt?? Ich bin doch echt lala im Kopf...

Gestern FA!!! Ich hasse mich dafür!!

Hat aber am Gewicht nichts geändert.

Immer noch 67,4.

Mein Ziel sind erstmal wieder 60 kg.

Der nächste Wunsch 55 kg.

Es ist so frustrierend, daß es soooo langsam geht.

Plan für heute:

morgens: 2 Scheiben Vollkorntoast mit Philadelphia 5% und ein wenig Honig

mittags: 500 ml Buttermilch

abends: nix

In 9 Tagen könnte ich theoretisch Alex sehen, weil ich auf einer Veranstaltung von der Firma, in der er arbeitet bin.

Ich weiß aber nicht, ob ich bei ihm vorbeischauen soll oder nicht. Wir hatten Sonntag noch so ein megalanges Telefonat und er weiß überhaupt nicht wo ihm der Kopf steht. Zu Hause Land unter, im Job unzufrieden und megastre0ig (arbeitet immer bis tief in die Nacht) und dann funk ich ihm Gedanken technisch auch noch immer rein.

Nun hab ich ihm Montag geschrieben, daß ich einen Gang zurück schalte, damit er nicht immer das Gefühl hat, ich würde Druck auf ihn ausüben und nun weiß ich nicht, ob er sich doch freuen würde mich zu sehen oder eher nicht.

Vll. streßt ihn das auch gleich wieder; vll. tut es ihm aber auch ganz gut?!

Ich befürchte, ich muß ihn fragen...

Wie man´ s macht, macht man es falsch!

3.8.07 09:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung