Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Kontrollwiegen 010807

Gewicht: IMMER NOCH 67,5!

DAS KANN DOCH GAR NICHT SEIN!

Ich hab 3 Tage lang fast nüscht gegessen und trotzdem tut sich nichts?

Ich hasse meinen Stoffwechsel! Meine Mutter braucht nur Streß haben, dann nimmt die in ein paar Tagen KILOS ab und frisst wie ein Scheunendrescher...das ist so ungerecht!

Selbstbescheissen geht ja nicht! Ich war ja im Hotel die ganze Zeit und hab beim Kunden nur Wasser und Kaffee getrunken.

Im Hotel gab es nichts zu Essen bzw. ich habe mir nichts zu Essen geholt.

Bin gefrustet! Das endet mit Sicherheit wieder in einem FA und im k*****! Hoffe, daß ich das in den Griff bekomme!

Irgendwie frustet es mich auch,daß es mir so wichtig ist. Manchmal ist Ana wichtiger als alles andere. Dann gibt es nur noch den Job, der wichtiger ist aber Menschen, die ich mag fallen irgendwie hinten über...

Nicht, weil ich das will, sondern ich habe dafür keine Zeit und/ oder bin zu müde durch das ganze Gezerre an meiner Körpermasse.

Ist doch irgendwie scheiße aber lassen kann man es nicht!

1.8.07 13:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung