Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







300707

Gewicht: weiß net...sitz seit gestern im Hotel. Das hat keine Waage! Außerdem trau ich fremden Waagen auch net...

Essen heute:

morgens- 1,5 Brötchen + 1 Ei

mittags- Nichts/ Esen vom Kunden abgewehrt

abends- 1 Banane, 1 Apfel, 1 Nektarine

Außerdem hat der Kunde angemerkt, daß ich seit meinem letzten Besuch abgenommen habe

Ich wäre richtig schmal geworden *lol*

Eine schmale Frikadelle ...mutiere ich jetzt zum Chivapchichi ? *lol* Fett(ig) aber nicht mehr ganz so breit...na, wenn das kein Erfolg ist?!

Bin morgen auch noch unterwegs und wahrscheinlich erst Freitag im Büro....

Heißt also: Ich komm weder dazu, etwas zu essen noch einen FA zu haben und zu

Ich bin so gespannt was die Waage Sonntag sagt! Hab den Sonntag jetzt zum ultimativen Wiegetag erklärt werde aber zwischendurch Kontrollwiegen durchführen, damit ich die Tendenzen sehe. Es lebe der Kontrollzwang *gg*

Gestern noch lange mit Alex gesprochen! War ganz schön Nerven aufreibend. Er hat nun endlich mal damit rausgerückt, daß er mich genauso gern wiederehen will, weil er sich auch denkt, daß da mehr mit ihm passiert ist als nur "nett finden". Hach...es mag zwar alles übertrieben klingen, aber ich finde das alles sehr romantisch!

Ich blöde Kuh hab aber natürlich in meiner Panik, er könnte mich nicht ganz so interessant finden, wie eine hysterisches Weib auf Ihn eingelabert, daß ich mir jetzt echt dafür in den ARSCH treten könnte. Ich hoffe, er nimmt es mir nicht all zu krumm! Man kann ja nicht immer perfekt sein.

Mir fällt gerade ein: Wenn der Kunde gesehen hat, daß ich abgenommen habe, sieht es Alex auch  Solange er mich nicht zwischen zwei Brötchenhelften klemmen und mich mit Ketchup beschmieren will, weil er mich verwechselt ist ja alles gut!!

30.7.07 20:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung