Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Gewicht: 67,5.....0,5 Kilo am Ziel vorbei!

Nix da "Stell Dich nicht so an!"...man nehme einen halben Liter Milch im Beutel und tackere sich den direkt an Bauch oder Oberschenkel oder an andere Körperstellen wie Hüfte, Hintern etc., die immer bei Ihrem Anblick für freudige Ausrufe wie "schön das ihr noch so in Massen vorhanden seid!" sorgen...und wie sieht das aus ????

SCHEIßE!!!!

Werde aber versuchen, diese Woche das Gewicht zu halten, da mein Stoffi sonst noch mehr in die Knie geht und dan passiert gar nichts mehr auf der Waage.

Übrigens: Im neuen Otto Katalog  wird ein fetter Hintern bei der Suche nach der richtigen Jeans als "Latina Po" bezeichnet *gg*. Demnach hab ich einen Poschi für ZWEI Latinas. Ich brauch schon Fähnchen rechts und links wegen Überbreite *lol*.

Mein Telefonat mit Alex am Mittwoch war interessant. Ich frag mich echt, wieso ich so ein naives Doofchen bin! Hab ihm mitgeteilt wie ich mich fühle, wenn er ich Tage lang nich mehr meldet und wenn doch,davon spricht, daß er an mich denkt und bei mir sein will. Ich sagte ihm, daß ich das nicht nötig habe und daß ich solche Aussagen seinerseits als "warm halten" empfinde. Zum Schluß wäre er wieder der happy Ehemann und ich das unglückliche Huhn. Er meinte dann man müsse das doch erstmal abwarten und ich würde das alles zu negativ sehen. Wir haben fast 1 Stunde darüber gesprochen was wir fühlen und ich komme mir vor wie ein Schulmädchen, daß zum ersten Mal Jemanden toll findet! Wir haben uns doch erst 1 Mal gesehen und x Mal miteinander telefoniert..da ist es doch nicht normal, daß man einen Mann innerlich so anhimmelt! Ich muß damit aufhören! Wenn ich den wiedersehe, dann werde ich ihm mit Haut und Haaren verfallen mit dem Ergebnis, daß er mir das Herz bricht! Das geht nicht! Das ist doch nicht richtig! Werde mich mehr auf meine Ana/Mia konzentrieren. Das kann ich kontrollieren und vll. hab ich Glück und in meinem Verstand, Bauch und Herz ist dann kein Platz mehr für ihn....

28.7.07 12:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung