Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Gewicht: 68,4

100 gr. weniger...na toll

Wenigstens hat Alex gestern mit mir telefoniert.

Einmal von der Arbeit aus (weil ich mit einem Kollegen von ihm gesprochen hab) und einmal als ich mit meinem Ex und seiner Freundin essen war. Da mußte ich ihn ja nun leider abwürgen. Danach hab ich ihn nicht mehr erreicht. Er hatte noch ein Vorstellungsgespräch mit einem Bewerber. Eigentlich möchte er mich für diese Stelle haben aber Alex als meinen Chef..??? Find ich ja merkwürdig. Er meinte gestern, er müsse mir was Schönes sagen. Wahrscheinlich, daß er sich mit seiner Frau versöhnt hat und die jetzt das planen sich noch mal das Ja-Wort zu gegebn...hey...das will ich gar nicht wissen.

Bin mal gespannt, ob er sich heute noch mal meldet! Ich bin es leid zu warten. Will jetzt wissen, was da damals zwischen uns passiert ist oder besser gesagt OB etwas passiert ist.

Irgendwie benehm ich mich bescheuert!

Ich glaub, daß ist pathologisch

Essen heute: 2 Weetabix, 1 halber Apfel, 1 Kiwi, 2 EL Magerquark und 1 EL Honig

mittags: Nix

abends: 1 Brühe

Hab gestern zu wenig getrunken (hab´s auf meiner tollen Waage gesehen) aber den Plan eingehalten

100 gr... das ist ja echt lächerlich!

Ziel bis Ende der Woche bleibt aber 67!

So...warte jetzt auf Kunden, die von mir geschult werden sollen! Dumdidumdidum.....

Oh...sehe gerade ein Mail von Alex! Mal sehen was er so schreibt!

Morgen mehr!

24.7.07 09:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung