Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







230707

Gewicht: 68,5 *SHIT*

Aber dafür, daß ich auf einen Schwung für meine Verhältnisse schon recht viel letzte Woche verloren habe und ich am Freitag grillen und am Samstag saufen *gg* war, ist das schon fast ein Wunder.

Ziel für diese Woche sind auf jeden Fall 67 kg!

Das bekomme ich auch hin! Muß nur mal schaun wie ich mich die nächsten Tage davor drücke mit den Kunden was zu essen.

Jawohl...so ist es nämlich! Meine Kunden mästen mich  "Möchten Sie noch ein Brötchen, eine Brezel mit Butter (WAHHHHH...ICH HASSE BUTTER), Kuchen, Essen gehen....?". Ich komme mir manchmal vor wie Hänsel aus der Geschichte "Hänsel und Gretel". Irgendwann werden Sie meine Finger abtasten, ob ich schon fett genug bin und dann geht´ s ab in den Ofen *lol*!

Essen heute:

morgens: 2 Weetabix, 1 kleine Banane und Erdbeeren mit einem EL Magerquark und einem EL Honig + fettarme Milch

Rest des Tages: NIX!

Mein Alex hat sich immer noch nicht wieder gemeldet  aber ich kann mir vorstellen woran das liegt! Der scheint um sich herum die Hölle zu haben!

23.7.07 08:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung