Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Gewicht: 68,3

Fett: 30,2 % (immer noch sehr schlecht/ unter 19% ist sehr gut/ ab 29 fängt normal an *heul*)

Wasser: 51 % (o.k. darf aber aber auch mehr sein) Ich trink aber schon so viel...mehr geht da net rein, ansonsten komm ich mir wie eine Wasserbombe vor!

Diese heftigen Gewichtsschwankungen machen mich immer wuschig! Ich weiß, ich sollte mich nicht jeden Tag wiegen. In den Foren hatten wir auch Wiegetage. Es sei denn man hat am Contest teil genommen.Dort wird eigentlich jeden Tag eingetragen was man vor hat zu essen, wie schwer man ist, an einigen Tagen wurden die Maße eingetragen, wie lange man welchen Sport an dem Tag ausführen möchte....

Wenn man natürlich an einem Drill Contest teilgenommen hat, hatte man auch Vorschriften wie viele Kalos man max. zu sich nehmen durfte, wie viel Sport man machen mußte...

Hat man sein Ziel nicht erreicht, gab es Strafen vom Drillmaster (z.B. zusätzlichen Sport). Der Gedanke daran triggert mich schon wieder auch wenn einige sagen "Das ist ja total krankl!". Natürlich ist es das!

Manchmal fehlt mir dieser Druck! Vor einem halben Jahr bin ich noch ständig zu Fuß überall hingedackelt, war sogar manchmal Nachts spazieren, weil ich Hunger hatte und nix essen wollte. Ich konnte 200 Situps machen ohne mit der Wimper zu zucken...ICH WAR SO SCHÖN DISZIPLINIERT!!!  Und dann ist es wieder irgendwie flöten gegangen. Immer wenn ich irgendwie durch jemand anderen glücklich gemacht werde und derjenige mir das Gefühl gibt ich bin super so wie ich bin, dann ist meine ganze Disziplien völlig im Arsch!

Der gute Alex gibt jetzt richtig Gas... *lol* Da ich ja nun hab verlauten lassen, daß er immer mehr immer unwichtiger wird (alles andere wäre wohl unnormal...ich seh den ja nicht also investier ich da keine großen Gefühle), bekomme ich schon SMS, daß er sooo froh ist mich kennengelernt zu haben und daß er auch immer an mich denkt *gg*.Mit *Bussi* und allem Zip und Zap! Ich bin auch schon "Hallo Kleine". Ist es nicht süß wie berechenbar so mancher Mann ist? Hält der mich echt für so doof, naiv und einfältig, daß er glaubt ich ginge davon aus, er denkt ständig voller Sehsnucht an mich und möchte am liebsten mit fliegenden Fahnen sofort zu mir kommen??? Der hält mich warm, weil es sein Ego streichelt, daß er mit seinen 45 Jahren noch bei einer jungen Frau landen konnte (und ich seh, kein Witz, aus wie mitte 20).

Also bitte...meine Herren da draußen in der Weltgeschichte: Sagt mir doch mal warum eine große Anzahl von Euch davon ausgeht, daß wir Frauen, nur weil wir nicht einparken können (was auch nicht stimmt), aus Eurer Sicht entweder zu dumm sind zu merken, wenn Ihr uns wie Trottel behandelt oder, was einige auch denken, es geil finden sollten, wenn Ihr Euch wie Arschlöcher benehmt? Haben Euch Eure Muttis das beigebracht und wenn ja, warum??? Fragt doch mal, sofern noch möglich, zu Hause nach!

Dennoch, er macht mich neugierig und deshalb mag ich den auch wiedersehen. Allein schon deshalb, weil er so putzig versucht mich zu manipulieren.

Vor einigen Rätseln des Lebens steh ich immer noch wie ein Schwein, daß ins Uhrwerk guckt oder ein Schaf, daß in den Elektrozaun beisst. Blöd nur, daß ich vermutet, daß einige Lösungen so trivial und langweilig sind, daß ich mich gar nicht damit beschäftigen möchte (BOAH...bin ich heut arrogant).

Hab gerade einen recht simplen aber dennoch klugen Satz in einem Buch gelesen: Es wird schon gehen, wir müssen nur gehen!

Ja, da denkt mal drüber nach

19.7.07 08:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung