Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Kontrollwiegen 010807

Gewicht: IMMER NOCH 67,5!

DAS KANN DOCH GAR NICHT SEIN!

Ich hab 3 Tage lang fast nüscht gegessen und trotzdem tut sich nichts?

Ich hasse meinen Stoffwechsel! Meine Mutter braucht nur Streß haben, dann nimmt die in ein paar Tagen KILOS ab und frisst wie ein Scheunendrescher...das ist so ungerecht!

Selbstbescheissen geht ja nicht! Ich war ja im Hotel die ganze Zeit und hab beim Kunden nur Wasser und Kaffee getrunken.

Im Hotel gab es nichts zu Essen bzw. ich habe mir nichts zu Essen geholt.

Bin gefrustet! Das endet mit Sicherheit wieder in einem FA und im k*****! Hoffe, daß ich das in den Griff bekomme!

Irgendwie frustet es mich auch,daß es mir so wichtig ist. Manchmal ist Ana wichtiger als alles andere. Dann gibt es nur noch den Job, der wichtiger ist aber Menschen, die ich mag fallen irgendwie hinten über...

Nicht, weil ich das will, sondern ich habe dafür keine Zeit und/ oder bin zu müde durch das ganze Gezerre an meiner Körpermasse.

Ist doch irgendwie scheiße aber lassen kann man es nicht!

1.8.07 13:20


030807Kontrolle2

Hallo blöder Tag!

Ich gegrüße Dich! Schön, daß Du mich mit Deiner ganzen Mistigkeit beehrst...I FRRREU MI!!

Gewicht: 67,4 kg

Super...100g! So viel...Mensch, bin ich ana!

Kurz vor dem Verhungern quasi....*schnaub*!

Und wohin die 100 Grämmchen hin verschwunden sind weiß ich auch ganz genau: In die Kanalisation!

Gestern 2 FAs gehabt und .

Die 100 gr. sind Wasser! Hab ich auf meiner Waage heut morgen gesehen.

Das ist doch alles wortwörtlich zum KOTZEN!

Programm heute:

morgens: 2 Scheiben Vollkorntoast mit Käse

mittags: nix

abends: 500 gr Buttermilch

Wasserhaushalt auftanken

2.8.07 09:57


030807

Man, ich bin auch völlig fertig!

Wieso hab ich denn gestern das Datum von heute benutzt?? Ich bin doch echt lala im Kopf...

Gestern FA!!! Ich hasse mich dafür!!

Hat aber am Gewicht nichts geändert.

Immer noch 67,4.

Mein Ziel sind erstmal wieder 60 kg.

Der nächste Wunsch 55 kg.

Es ist so frustrierend, daß es soooo langsam geht.

Plan für heute:

morgens: 2 Scheiben Vollkorntoast mit Philadelphia 5% und ein wenig Honig

mittags: 500 ml Buttermilch

abends: nix

In 9 Tagen könnte ich theoretisch Alex sehen, weil ich auf einer Veranstaltung von der Firma, in der er arbeitet bin.

Ich weiß aber nicht, ob ich bei ihm vorbeischauen soll oder nicht. Wir hatten Sonntag noch so ein megalanges Telefonat und er weiß überhaupt nicht wo ihm der Kopf steht. Zu Hause Land unter, im Job unzufrieden und megastre0ig (arbeitet immer bis tief in die Nacht) und dann funk ich ihm Gedanken technisch auch noch immer rein.

Nun hab ich ihm Montag geschrieben, daß ich einen Gang zurück schalte, damit er nicht immer das Gefühl hat, ich würde Druck auf ihn ausüben und nun weiß ich nicht, ob er sich doch freuen würde mich zu sehen oder eher nicht.

Vll. streßt ihn das auch gleich wieder; vll. tut es ihm aber auch ganz gut?!

Ich befürchte, ich muß ihn fragen...

Wie man´ s macht, macht man es falsch!

3.8.07 09:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung