Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Über

 

Sweetest~Perfection:

Dies ist ein langweiliger Blogg von mir, einer 30 jährigen MIA, wie es ihn schon 1000de Male im Netz gibt! Wer hier "Thinspiration", Rezepte und Tips/Tricks erwartet ist hier defintiv falsch! Aber dennoch wird von mir geblogt! Ich hab ein Mitteilungsbedürfnis! 

Alter: 41
 



Werbung



Blog

180707

Gewicht: 69,1 ??????

Keine Ahnung wo von! Ich hab nicht gesündigt.

Hab nur die Brühe gestern gegen einen Salat mit Thunfisch ohne Öl getauscht.

Ich hab einen Stoffwechsel, der nicht existent ist! ICH HASSE DAS!!!

Bis Sonntag will ich bei 67 sein...das klappt doch nie im Leben. Wenn Alex mich wiedersieht, dann wird er mich mit Matjes füttern und mir einen Ball zum balancieren auf die Nase setzen, weil er denkt, ich sei ´ne Robbe. Im nächsten Leben werde ich auch ein Tier, das fett süß aussieht (Robbe, Elefant, Katze  )

Hab Vorgestern ein Bericht gesehen, bei dem ich dachte, ob Ana bei einigen auch das Hirn abmagern läßt oder ob die vorher schon völlig durchgebrannt waren. Da ging es um die berühmt, berüchtigte Größe 0 und 00 (um dahin zu kommen, muß man wahrscheinlich auch viel auf´s 00 zum ). Einige sahen ja noch ganz gut aus aber WAS die von sich gegeben haben...HILFEEEE!!! Hohle, dämliche Phrasen und nur mit dem Aussehen beschäftigt! Wie eine sprechende Barbie und ich glaub selbst Barbie kann mehr! Die kann immerhin das Kniegelenk auch nach vorne einknicken. Und die Kerle, die interviewt wurden waren auch völlig neben der Spur! Selbst schlachtreif gemästet zu sagen, Frauen müssen zwingend 0 haben ansonsten wären sie unästhetisch zeugt von einem echt starken Ego! RESPEKT! Bedeutet also, Du kannst ein Gesicht haben wie ein Pfund Mett mit Augen und einen großen Hohlraum in der Birne, der durch "Wohnen nach Wunsch" noch gestaltet werden kann aber Hauptsache 0! So Leute...ich hau gleich ab in die Sonne! Wer soviel geschäftlich reist und malocht kann sich das auch mal erlauben! Ich guck mal, ob ich ein paar 0ler finde *lol* und füter die mit Schokobons

18.7.07 08:57


170707

Toll! GAAAANZ TOLL!

Bin gerade von einem Kollegen gefragt worden, ob ich zugenommen hätte

JA DOCH! Ich bin dabei es zu ändern...verdammt noch mal!

Hab mich heut Morgen nicht gewogen.

Fühl mich so aufgedunsen und hatte gestern eine riesige Portion Salat! Da hab ich mich getraut...

Werde morgen aber tapfer wieder drauf steigen!

Essen heute:

morgens: 2 Weetabix mit fettarmer Milch und Ananas

mittags: nix

abends Brühe

Ach ja...2 Kugeln Eis sind gestern auch noch auf das Kalo Konto gegangen und ich glaube ich hab von dem ganzen Gekotze eine Bilddarmreizung.

Alex hat sich gestern auch gemeldet.

Hab eine Ansage gemacht, daß er irgendwie immer mehr zu einem hübschen Phantom mutiert und ich anfange kaum noch an ihn zu denken. Das hat ihn ein wenig panisch gemacht. Man muß dazu sagen, ich habe ihn das erste und letzte Mal mitte Mai gesehen. Eine Verabredung hat er kurzfristig abgesagt und seit dem immer nur gemeint, daß er mich auf jeden Fall wiedersehen will. Ich glaube ihm das nicht mehr und auch das habe ich ihm gesagt.

Nun hat er das Gefühl, ich könnte "weg gehen" und meinte, er würde nächste Woche herkommen. Wer es glaubt....

Hat schon wieder angedeutet, er müsse mal sehen, ob er es schafft!

Na, die Anwort kann ich ihm auch gleich geben: Nein! Wieso macht Mann sowas???

Wenn er mich nicht sehen will, soll er es doch sagen und gut ist. Obwohl...das geht ja auch nicht! Wer hört sich denn sonst seine ganzen Sorgen an? Wer kümmert sich denn dann?

Eigentlich müßte ich es lassen; ihm sagen, daß er sich einen anderen Kummerkasten suchen soll aber ich will den wiedersehen! Ich mag den Kerl einfach!

Allerdings wird der dann auch feststellen, daß ich ganz schön fett geworden bin *kreisch*!

17.7.07 10:37


170707

Toll! GAAAANZ TOLL!

Bin gerade von einem Kollegen gefragt worden, ob ich zugenommen hätte

JA DOCH! Ich bin dabei es zu ändern...verdammt noch mal!

Hab mich heut Morgen nicht gewogen.

Fühl mich so aufgedunsen und hatte gestern eine riesige Portion Salat! Da hab ich mich getraut...

Werde morgen aber tapfer wieder drauf steigen!

Essen heute:

morgens: 2 Weetabix mit fettarmer Milch und Ananas

mittags: nix

abends Brühe

Ach ja...2 Kugeln Eis sind gestern auch noch auf das Kalo Konto gegangen und ich glaube ich hab von dem ganzen Gekotze eine Bilddarmreizung.

Alex hat sich gestern auch gemeldet.

Hab eine Ansage gemacht, daß er irgendwie immer mehr zu einem hübschen Phantom mutiert und ich anfange kaum noch an ihn zu denken. Das hat ihn ein wenig panisch gemacht. Man muß dazu sagen, ich habe ihn das erste und letzte Mal mitte Mai gesehen. Eine Verabredung hat er kurzfristig abgesagt und seit dem immer nur gemeint, daß er mich auf jeden Fall wiedersehen will. Ich glaube ihm das nicht mehr und auch das habe ich ihm gesagt.

Nun hat er das Gefühl, ich könnte "weg gehen" und meinte, er würde nächste Woche herkommen. Wer es glaubt....

Hat schon wieder angedeutet, er müsse mal sehen, ob er es schafft!

Na, die Anwort kann ich ihm auch gleich geben: Nein! Wieso macht Mann sowas???

Wenn er mich nicht sehen will, soll er es doch sagen und gut ist. Obwohl...das geht ja auch nicht! Wer hört sich denn sonst seine ganzen Sorgen an? Wer kümmert sich denn dann?

Eigentlich müßte ich es lassen; ihm sagen, daß er sich einen anderen Kummerkasten suchen soll aber ich will den wiedersehen! Ich mag den Kerl einfach!

Allerdings wird der dann auch feststellen, daß ich ganz schön fett geworden bin *kreisch*!

17.7.07 10:36


160607

Gewicht: 68,1

Fett: 31%

Wasser 51%

FAs am Wochenende: 5

Alkohol: eine Flasche Champagner *ups*

Ziel bis nächsten Sonntag: 67

Wäre heut Morgen beinahe auf dem Weg zur Arbeit zusammengeklappt! Mein Kreislauf mag dieses Wetter nicht und es mag auch nicht, daß ich ständig kotzen geh. Das Absurde war, daß ich noch nicht einmal Heißhunger hatte oder so. Eigentlich hätte ich es auch lassen können aber nun denn.

Bis zum 14.08. müssen noch 5 Kilo runter...wie soll ich das nur schaffen???

Schwimmen gehen is´ nicht! Ich hab dann das Gefühl, daß mich jeder anstarrt außerdem...schon mal ´ne Frikadelle schwimmen sehen? EINFACH EKELHAFT!!

Am 14. seh ich vll. Alex wieder. Ein Traum von einem Mann...und so was von verheiratet

Bevor jetz aber die Moralapostel das Feld stürmen mit Sätzen: "Das macht man doch nicht!" und "Denkst Du auch mal an die Frau!" und noch mehr Blabla, den kann ich schon mal gleich den Wind aus den Segeln nehmen!

1. Als ich den kennengelern hab hat er so getan als sei er Single

2.Mehr als rumknutschen und knuddeln ist gar nicht gelaufen

3. Er ist unglücklich (zu dem Punkt muß ich aber noch was sagen)

4. Er ist danach weiterhin auf mich zugekommen. Hat meine Nummer rausbekommen, mir SMS geschickt, mich jeden Tag angerufen...

5. Seine Frau interessiert mich überhaupt nicht!

Zu Punkt 3: Man kann sich doch echt mal fragen, weshalb ein Mann mit 45 Jahren, mit einer beruflich nicht gerade unwichtigen Position nicht in der Lage ist, sein Privatleben auf die Reihe zu bekommen. Erschreckend, daß Mann sagt, man sei ja soooo unglücklich nach dem Motto: Keiner hat mich lieb! Ich will auf den Arm!

Natürlich weiß ich, daß das Unsinn ist, denn wenn er wirklich soooo unglücklich wäre, dann hätte er sich schon lange getrennt, denn Kinderchen en masse sind nicht vorhanden.

Wenn Kerle so was erzählen, dann sind sie einfach nur stinke faul und bequem! Zuhause schön sich das Fressi vorsetzen lassen, Wäsche gewaschen bekommen, gepflegte 0815 Ehe Pimperei (muß man sich ja nun auch nicht mehr unbedingt Mühe geben), sanft vor sich hinplätschernder Alltag! Liebe?NÖ! Etwas ändern wollen? Wozu? Läuft doch!

Da lacht man sich doch nebenbei ein kleines Schnuckilein an, das schön 2 Stunden weit weg wohnt. Die hört sich noch den ganzen Alltagsscheiß an, ist immer gepflegt und gestylt, ist noch "neu" und ein bißchen versaut *lol*, nervt nicht mit Alltagskrempel. Da kann man noch Kerl sein, da ist das Ego 4,90 m groß und das gute Stück in der Hose mind. 30 cm

Aber trotzdem: Ich freu mich so sehr den bald wieder zu sehen!

16.7.07 08:51


Gewicht: 68,8

Fett: -0,1%

Wasser: +0,2 % (also gut)

Muskeln: = wie gehabt

Bin müde und zerschlagen...

Muß am Wochenende zu einer Geburtstagsfeier und hab keinen Bock!

Will eigentlich nur schlafen!

Hab heute auch keine Lust zu schreiben.

So..und nun ran an die Arbeit!

13.7.07 08:15


110707

AHHHHHH!!!!

Meine Waage ist nun endlich da und sie hat mir heut Morgen offenbart, daß ich demnächst wohl platzen werde!

69,2!!! SCHEIßE!!

Fettanteil: 30,5 %

Das ist mega schlecht!

Ich bin eine Frikadelle

Naja...Muskel- und Wasseranteil sind zumindest normal.

Aber nun steht das Ding vor meinem Spiegel und rettet mich vor einem Leben in einem Robbenkörper!

Essen heute:

morgens: 2 Weetabix mit Erdbeeren und fettarmer Milch

mittags: nix

abends: Salat

Hab auch noch meine Tage...

Da nehm ich vorher immer 2 Kilo zu.

Davon mal abgesehen, daß es mir super schlecht geht. Kreislauf ist immer schön niedrig, Rückenschmerzen, Krämpfe, Übelkeit...

Mein Kollege ist mit einem verstauchten Zeh (!!!)  während der Arbeitszeit in dieser Woche schon drei Mal beim Arzt gewesen und ich hock hier und geb keinen Mucks von mir. Typisch Mann...aber der Zeh von meinem Kollegen muß auch ca. 150 kg tragen! WENN DAS KEINE THINSPIRATION IST *lol*

Hab gestern "Unterwegs mit Domian" gesehen!

Dieser Hobbypsychologe...Muß man sich mal vorstellen: Da spricht der mit einem Mädel die "Pro Ana" ist. 1,67 groß und 57 kg auf den Rippchen und er ballert ihr verbal gleich rein"Siehst ja ganz propper aus!". Propper bedeutet in meinem Wortschatz FETT oder zumindest pummelig!

Und da wundert sich de Welt, daß man immer dünner sein möchte, wenn man schon als Normalgewichtige als propper bezeichnet wird.

Verstanden hat er sie überhaupt nicht. Einfühlungsvermögen=  6 und dann immer dieses Gefasel "Ich biete Dir meine Hilfe an!", "Es ist Dein Leben!", "Du hast doch noch Träume!", "Das ist so nicht o.k.!"...blablabla!

Was meint der wohl wie of man das zu hören bekommt? In Wirklichkeit kann keiner nachvollziehen warum und weshalb man es macht und die Meisten denken, wir hätten sowieso nur einen an der Schüssel und müßten mal ordentlich essen, damit wir schön PROPPER werden...in diesem Sinne: Starving for perfection  Ziel bis Sonntag 68,5!

Ach übrigens: Als ich sie so reden hörte war mir mal wieder bewußt wie gleich wir sind: Diese Stimme im Kopf, die kennt doch jeder mit einer ES...

12.7.07 08:26


090907

Am Wochenende hab ich mir und meiner Charaktererweiterung ES erstmal eine Pause gegönnt und versucht mich möglichst gesund zu ernähren.

Natürlich war eigentlich jeder Bissen zuviel, da ich auch bei kleineren Kalorienmengen schon zu nehme. Kleiner meint: unter 1900 Kalos am Tag, die ich eigentlich essen dürfte!Bin eigentlich immer unter 1000.Meistens ca. 800. Scheint mir völlig absurd (1900!!!)aber manchmal hasse ich es auch, daß ich IMMER auf alles Schöne verzichten muß auch wenn ich es manchmal nicht will.

Einfach mal genießen können ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich hab noch nie von einer ANA oder MIA gehört, die nicht Pizza, Schokolade, Eis etc. auf der Liste der Lieblingsgerichte hat! Da gab es noch keine, die gesagt hat: Ich hau meine Fressluke am liebsten in ein Teelöffelchen Tomatenmark und dann gönn ich mir noch, lecker, lecker, warmes Wasser mit ein wenig Weizenkleie.

Neee..in Wirklichkeit schreit man nach genießbarem Schmackofatz und man überlegt sich wie man die alten Lieblingsgerichte möglichst kaloarm gestaltet.

Ich bin kein Hasser von Essen sondern nur von den Kalorien darin und natürlich lehne ich auch das Volumen ab, daß das Essen in meinem Bauch einnimmt...TOLLMan kann alos nicht sagen, daß ich Essen in dem Sinne nicht gut finde..nur eben die Begleiterscheinungen nicht.

Ich muß mich schon über mich selbst und alle ANAS und MIAS dieser Welt lustig machen!

Hey, ich darf das und irgendwann klatscht zum Applaus bei einigen von uns der Sargdeckel..großartig...welch phänomenaler Abgang! Nur ungerecht den Maden gegenüber wo man doch evtl. schon als Skelett unter die Erde kommt! ANA und MIA Maden gibt es wohl nicht

Meine Waage ist immer noch nicht da und ich merk schon wieder wie mein Kreislauf spinnt.

Ich muß auf mich aufpassen! Meine Chefs legen mich über´s Knie, wenn ich bei irgendeinem Projekt zusammenklapp und wenn ich zu schnell zu wenig esse, dann bekomm ich wieder *ruckzuck* einen FA nach dem anderen und noch viel schlimmer: Die Konzentration geht flöten und das kann ich mir noch weniger erlauben!

 Auf geht´s in die Woche!

So viel Spaß auf einer Seite und trotzdem ist mein Leben zum heulen und zum kotzen!

9.7.07 23:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung