Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Über

 

Sweetest~Perfection:

Dies ist ein langweiliger Blogg von mir, einer 30 jährigen MIA, wie es ihn schon 1000de Male im Netz gibt! Wer hier "Thinspiration", Rezepte und Tips/Tricks erwartet ist hier defintiv falsch! Aber dennoch wird von mir geblogt! Ich hab ein Mitteilungsbedürfnis! 

Alter: 41
 



Werbung



Blog

290707

Gewicht: ?

Abend gestern: Cocktails

Sport gestern Nacht: PUTZEN bis 1:30!

Aber nicht, weil ich total belämmert bin, sondern weil ich halbe Anfälle bekommen habe als ich meine Wochnung gegen 22: 30 betreten habe.

Mein bescheuerter "kleiner" schwarzer Kater hat einen vollen Eimer Wandfarbe aus dem Regal gepfeffert. Der Eimer ist NATÜRLICH dabei kaputt gegangen und er Inhalt ist hat sich auf das Laminat verteilt (sprich auf den kompletten Flur), zwei Paar Schuhe sind darin versunken (ein Paar von Gabor *SCHREI*), Türen Schränke, Wände waren voller Farbe (Katze auch) und als absolute Krönung konnte man überall in der Wohnung sehen wohin so eine Katze geht....WAHHHHHH! Auf meinem Teppich im Wohn- und Schlafzimmer waren überall Pfotenabdrücke genauso wie auf meinem Bett.

Kater hat auch echt angefressen geschaut als ich ihn geduscht hab. Jetzt sind nur noch die Schnurrhaare etwas weiß. Mein zweiter alter Kater hat wieder so geguckt als wolle er sagen: "Siehste! Das ist ´n Idiot und ich hab gar nichts gemacht!". Der ist tatsächlich noch nicht mal durch die Farbe gelatscht. Seine Pfötchen waren ganz sauber und der Kleine riecht jetzt nach Gliss Kur seidenglanz *lol*

Werde jetzt nach Heidelberg fahren. Hab morgen und übermorgen dort einen Kundentermin und bin Mittwoch auch bei einem Kunden. Komme also erst Mittwoch Nacht nach Hause und das bedeutet...STARVING FOR PERFECTION! Ja, ich weiß ich wollte diese Woche das Gewicht halten aber es gibt nix besseres als im Hotel zu sein! Wenn man dort hungrig ist, kann man keinen Kühlschrenk plündern und nach 2 Tagen ist das Hungergefühl auch net mehr so schlimm!

Drückt mir die Daumen!

 

 

29.7.07 11:49


Gewicht: 67,5.....0,5 Kilo am Ziel vorbei!

Nix da "Stell Dich nicht so an!"...man nehme einen halben Liter Milch im Beutel und tackere sich den direkt an Bauch oder Oberschenkel oder an andere Körperstellen wie Hüfte, Hintern etc., die immer bei Ihrem Anblick für freudige Ausrufe wie "schön das ihr noch so in Massen vorhanden seid!" sorgen...und wie sieht das aus ????

SCHEIßE!!!!

Werde aber versuchen, diese Woche das Gewicht zu halten, da mein Stoffi sonst noch mehr in die Knie geht und dan passiert gar nichts mehr auf der Waage.

Übrigens: Im neuen Otto Katalog  wird ein fetter Hintern bei der Suche nach der richtigen Jeans als "Latina Po" bezeichnet *gg*. Demnach hab ich einen Poschi für ZWEI Latinas. Ich brauch schon Fähnchen rechts und links wegen Überbreite *lol*.

Mein Telefonat mit Alex am Mittwoch war interessant. Ich frag mich echt, wieso ich so ein naives Doofchen bin! Hab ihm mitgeteilt wie ich mich fühle, wenn er ich Tage lang nich mehr meldet und wenn doch,davon spricht, daß er an mich denkt und bei mir sein will. Ich sagte ihm, daß ich das nicht nötig habe und daß ich solche Aussagen seinerseits als "warm halten" empfinde. Zum Schluß wäre er wieder der happy Ehemann und ich das unglückliche Huhn. Er meinte dann man müsse das doch erstmal abwarten und ich würde das alles zu negativ sehen. Wir haben fast 1 Stunde darüber gesprochen was wir fühlen und ich komme mir vor wie ein Schulmädchen, daß zum ersten Mal Jemanden toll findet! Wir haben uns doch erst 1 Mal gesehen und x Mal miteinander telefoniert..da ist es doch nicht normal, daß man einen Mann innerlich so anhimmelt! Ich muß damit aufhören! Wenn ich den wiedersehe, dann werde ich ihm mit Haut und Haaren verfallen mit dem Ergebnis, daß er mir das Herz bricht! Das geht nicht! Das ist doch nicht richtig! Werde mich mehr auf meine Ana/Mia konzentrieren. Das kann ich kontrollieren und vll. hab ich Glück und in meinem Verstand, Bauch und Herz ist dann kein Platz mehr für ihn....

28.7.07 12:59


250707

Gewicht: 68,5

Versteh ich nicht! Ich hab zwar gestern Abend noch einen kleine Tomatensalat mit Gurke gegessen und 2 Scheiben Vollkorntoast mit Veggi Aufstrich aber DAS kann doch echt nicht bewirken, daß ich gleich wieder zunehme ?!

Ich glaube, ich setze meinen dollen Körper in Ebay! Verkaufe schnell fettenden Körper für Kanibalen! Masterfolge sofort sichtbar...*SCHREI*

Zum Thema Männer muß ich dringend mal was schreiben! Das ist so lächerlich!!!

 

25.7.07 08:40


Gewicht: 68,4

100 gr. weniger...na toll

Wenigstens hat Alex gestern mit mir telefoniert.

Einmal von der Arbeit aus (weil ich mit einem Kollegen von ihm gesprochen hab) und einmal als ich mit meinem Ex und seiner Freundin essen war. Da mußte ich ihn ja nun leider abwürgen. Danach hab ich ihn nicht mehr erreicht. Er hatte noch ein Vorstellungsgespräch mit einem Bewerber. Eigentlich möchte er mich für diese Stelle haben aber Alex als meinen Chef..??? Find ich ja merkwürdig. Er meinte gestern, er müsse mir was Schönes sagen. Wahrscheinlich, daß er sich mit seiner Frau versöhnt hat und die jetzt das planen sich noch mal das Ja-Wort zu gegebn...hey...das will ich gar nicht wissen.

Bin mal gespannt, ob er sich heute noch mal meldet! Ich bin es leid zu warten. Will jetzt wissen, was da damals zwischen uns passiert ist oder besser gesagt OB etwas passiert ist.

Irgendwie benehm ich mich bescheuert!

Ich glaub, daß ist pathologisch

Essen heute: 2 Weetabix, 1 halber Apfel, 1 Kiwi, 2 EL Magerquark und 1 EL Honig

mittags: Nix

abends: 1 Brühe

Hab gestern zu wenig getrunken (hab´s auf meiner tollen Waage gesehen) aber den Plan eingehalten

100 gr... das ist ja echt lächerlich!

Ziel bis Ende der Woche bleibt aber 67!

So...warte jetzt auf Kunden, die von mir geschult werden sollen! Dumdidumdidum.....

Oh...sehe gerade ein Mail von Alex! Mal sehen was er so schreibt!

Morgen mehr!

24.7.07 09:32


230707

Gewicht: 68,5 *SHIT*

Aber dafür, daß ich auf einen Schwung für meine Verhältnisse schon recht viel letzte Woche verloren habe und ich am Freitag grillen und am Samstag saufen *gg* war, ist das schon fast ein Wunder.

Ziel für diese Woche sind auf jeden Fall 67 kg!

Das bekomme ich auch hin! Muß nur mal schaun wie ich mich die nächsten Tage davor drücke mit den Kunden was zu essen.

Jawohl...so ist es nämlich! Meine Kunden mästen mich  "Möchten Sie noch ein Brötchen, eine Brezel mit Butter (WAHHHHH...ICH HASSE BUTTER), Kuchen, Essen gehen....?". Ich komme mir manchmal vor wie Hänsel aus der Geschichte "Hänsel und Gretel". Irgendwann werden Sie meine Finger abtasten, ob ich schon fett genug bin und dann geht´ s ab in den Ofen *lol*!

Essen heute:

morgens: 2 Weetabix, 1 kleine Banane und Erdbeeren mit einem EL Magerquark und einem EL Honig + fettarme Milch

Rest des Tages: NIX!

Mein Alex hat sich immer noch nicht wieder gemeldet  aber ich kann mir vorstellen woran das liegt! Der scheint um sich herum die Hölle zu haben!

23.7.07 08:32


200707

Gewicht: 68

Fett: 30%

Wasser: 51,1 %

Und heut Abend ist grillen....*seufz*!

Hab extra heute nur eine Banane gegessen!

Werde mir mein Ziel für Sonntag (67) innen auf´ s Handgelenk schreiben, um heut Abend ständig daran erinnert zu werden damit ich mich nicht vollstopfe! Und was ganz wichtig ist: Pfoten weg vom Wein! Das fällt mir am schwersten und ich kann schon mal jetzt sagen: 1 Glas MUß sein!

Essen morgen: Obsttag (Erdbeeren, Kiwi, Nektarine)/ morgens mit 2 EL Buttermilchquark

Ich drück mir die Daumen, daß ich das bis Sonntag schaff!

20.7.07 13:26


Gewicht: 68,3

Fett: 30,2 % (immer noch sehr schlecht/ unter 19% ist sehr gut/ ab 29 fängt normal an *heul*)

Wasser: 51 % (o.k. darf aber aber auch mehr sein) Ich trink aber schon so viel...mehr geht da net rein, ansonsten komm ich mir wie eine Wasserbombe vor!

Diese heftigen Gewichtsschwankungen machen mich immer wuschig! Ich weiß, ich sollte mich nicht jeden Tag wiegen. In den Foren hatten wir auch Wiegetage. Es sei denn man hat am Contest teil genommen.Dort wird eigentlich jeden Tag eingetragen was man vor hat zu essen, wie schwer man ist, an einigen Tagen wurden die Maße eingetragen, wie lange man welchen Sport an dem Tag ausführen möchte....

Wenn man natürlich an einem Drill Contest teilgenommen hat, hatte man auch Vorschriften wie viele Kalos man max. zu sich nehmen durfte, wie viel Sport man machen mußte...

Hat man sein Ziel nicht erreicht, gab es Strafen vom Drillmaster (z.B. zusätzlichen Sport). Der Gedanke daran triggert mich schon wieder auch wenn einige sagen "Das ist ja total krankl!". Natürlich ist es das!

Manchmal fehlt mir dieser Druck! Vor einem halben Jahr bin ich noch ständig zu Fuß überall hingedackelt, war sogar manchmal Nachts spazieren, weil ich Hunger hatte und nix essen wollte. Ich konnte 200 Situps machen ohne mit der Wimper zu zucken...ICH WAR SO SCHÖN DISZIPLINIERT!!!  Und dann ist es wieder irgendwie flöten gegangen. Immer wenn ich irgendwie durch jemand anderen glücklich gemacht werde und derjenige mir das Gefühl gibt ich bin super so wie ich bin, dann ist meine ganze Disziplien völlig im Arsch!

Der gute Alex gibt jetzt richtig Gas... *lol* Da ich ja nun hab verlauten lassen, daß er immer mehr immer unwichtiger wird (alles andere wäre wohl unnormal...ich seh den ja nicht also investier ich da keine großen Gefühle), bekomme ich schon SMS, daß er sooo froh ist mich kennengelernt zu haben und daß er auch immer an mich denkt *gg*.Mit *Bussi* und allem Zip und Zap! Ich bin auch schon "Hallo Kleine". Ist es nicht süß wie berechenbar so mancher Mann ist? Hält der mich echt für so doof, naiv und einfältig, daß er glaubt ich ginge davon aus, er denkt ständig voller Sehsnucht an mich und möchte am liebsten mit fliegenden Fahnen sofort zu mir kommen??? Der hält mich warm, weil es sein Ego streichelt, daß er mit seinen 45 Jahren noch bei einer jungen Frau landen konnte (und ich seh, kein Witz, aus wie mitte 20).

Also bitte...meine Herren da draußen in der Weltgeschichte: Sagt mir doch mal warum eine große Anzahl von Euch davon ausgeht, daß wir Frauen, nur weil wir nicht einparken können (was auch nicht stimmt), aus Eurer Sicht entweder zu dumm sind zu merken, wenn Ihr uns wie Trottel behandelt oder, was einige auch denken, es geil finden sollten, wenn Ihr Euch wie Arschlöcher benehmt? Haben Euch Eure Muttis das beigebracht und wenn ja, warum??? Fragt doch mal, sofern noch möglich, zu Hause nach!

Dennoch, er macht mich neugierig und deshalb mag ich den auch wiedersehen. Allein schon deshalb, weil er so putzig versucht mich zu manipulieren.

Vor einigen Rätseln des Lebens steh ich immer noch wie ein Schwein, daß ins Uhrwerk guckt oder ein Schaf, daß in den Elektrozaun beisst. Blöd nur, daß ich vermutet, daß einige Lösungen so trivial und langweilig sind, daß ich mich gar nicht damit beschäftigen möchte (BOAH...bin ich heut arrogant).

Hab gerade einen recht simplen aber dennoch klugen Satz in einem Buch gelesen: Es wird schon gehen, wir müssen nur gehen!

Ja, da denkt mal drüber nach

19.7.07 08:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung